7 Kommentare

  1. Dueren-Magazin (dpa): Überschriftenschreiber trotz ausreichend Promille nicht in der Lage, die Groß- und Kleinschreibung richtig einzuschätzen. Egal, da schon im Büro trotzdem weitergeschrieben. Konsequenzen: keine. Mehr im Blattinneren (Bildbericht).

  2. eine neuigkeit wäre allerdings, dass die höhe des kaufpreises irgendeiner sache für herrn bi-ba-butze-bieber auch nur die geringste form von bedeutung hätte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s