6 Kommentare

  1. Nachfragen wäre allerdings grob unhöflich wie auch angrabschen. Freilich habe ich schon mal die Freundin eines Freundes umarmt, und da fühlte ich harte Kegel an meiner Brust.

  2. Wie kann sich jemand nicht sicher sein, ob es sich bei einer Dame um echte Brüste handelt? Damen und Brüste (echt oder falsch) finde ich verhältnismäßig leicht zu unterscheiden – meist schon auf den ersten Blick. Ich mein, schon allein die Größe.

  3. Irgendwas ist mit deinem Feed nicht in Ordnung. Jedesmal wenn du einen neuen Artikel veröffentlichst, zeigt mir Feedly gleich einen ganzen Haufen Artikel als „neu“ an…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s