10 Kommentare

  1. Was für Substanzen sie dem oe24.at-Symbolbild-Spezi offenbar heimlich ins Müesli mischen, ist nicht bekannt – aber rezeptfrei sind die ganz bestimmt nicht.

  2. die kombination aus „lachender koch mit faschiertem & hackebeil“ vor „flugzeug, das in (!) einem cockpit aus dem pilotensessel kommt“ gemeinsam mit der überschrift (die das fragezeichen noch hat) und der headline (der es bereits fehlt) ergibt das irrsinnigste, das ich bisher im jahr 2014 in einem medium sehen durfte. wird schwer zu toppen sein, aber das jahr ist noch jung, und österreich trau ich alles zu (diesbez.).

  3. Ich überlege gerade, was psychologische Profis wohl sagen würden, wenn einer ihrer Patienten während einer Therapie solcherlei Collagen erstellen würde.

    „Das dauert noch ne Weile, bis Sie wieder nach Hause dürfen, Herr/Frau Österreich.“ finde ich schon ganz gut.

    Oder?

    ;o)

  4. In der Tat, das Hackbeil und der Flieger im Cockpit, das ist alles sehr hintergründig.
    Irgendeinen Sinn muss das doch haben, allein, ich komm nicht drauf.

  5. Verwirrung, gemischt mit Befürchtungen, dazu ein Quäntchen Unterstellung, gewürzt mit archaischen Vorurteilen und dem Wissen um das eigene Nichtwissen, kann man wohl kaum besser ausdrücken als auf diesem Bild. Die Botschaft erschlägt einen fast. Sie haben recht, Herr Ramirer: Schwer zu toppen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s