Der Kontext: Unter der Überschrift „Eckpfeiler der Strategie – Grundpfeiler“ heißt es:
„Wir denken radikal in Inhalt. Das Medium ist sekundär. Wir agieren in Zukunft plattformneutral.“
Es geht also um die vom Medium abgelösten Inhalte. Heißt: Im TV will man auch Radiofeatures abspielen oder umgekehrt im Radio TV-Spielfilme. Und: Die Zeitungen drucken Gifanimationen und Hypertexte.
Was offenbar wirklich geht: Bei Gruner + Jahr werden Grundpfeiler einfach so in die Luft gedacht. Und ein Schulpraktikant schreibt mit.
»Das tiefe Verständnis unserer Kunden, unserer Communities of Interest, ist unsere Kompetenz.«
Was für ein Geschwafel. Wie lang muss ein “Strategieteam“ beisammensitzen & angestrengt drüber nachdenken, bis ihnen endlich so ein läppisches “Statement“ einfällt?
völlig zweckfrei: daher kunst ;)
„Wir radeln denkbar in Irland.“ -?
„Wir tanken bleifrei in Anhalt.“
„Wir denken lahm in Langweiler.“
“Wir halten radikal inne im Denken.“
„Wir lallen halt in Gedanken.“
„wir schenken radieschen im inland.“
gruss a.
vom Inhaltehaus zur Anhaltemaus, nein zur Hinhaltelaus, zum Kinnladengraus … verdammt verdammt, Plattencrash, reboot!
„Wir denken rhabarber in Island.“
…aber was bedeutet er denn nun wirklich -?-??
ein denkwürdiger satz von radikaler inhaltsleere: ein post-dadaistisches manifest ;)
Wir halten Denken für radikal.
Der Kontext: Unter der Überschrift „Eckpfeiler der Strategie – Grundpfeiler“ heißt es:
„Wir denken radikal in Inhalt. Das Medium ist sekundär. Wir agieren in Zukunft plattformneutral.“
Es geht also um die vom Medium abgelösten Inhalte. Heißt: Im TV will man auch Radiofeatures abspielen oder umgekehrt im Radio TV-Spielfilme. Und: Die Zeitungen drucken Gifanimationen und Hypertexte.
Was offenbar wirklich geht: Bei Gruner + Jahr werden Grundpfeiler einfach so in die Luft gedacht. Und ein Schulpraktikant schreibt mit.
»Das tiefe Verständnis unserer Kunden, unserer Communities of Interest, ist unsere Kompetenz.«
Was für ein Geschwafel. Wie lang muss ein “Strategieteam“ beisammensitzen & angestrengt drüber nachdenken, bis ihnen endlich so ein läppisches “Statement“ einfällt?
Wieviel Honorar bekommt man eigentlich dafür bezahlt, um sich solche Sätze auszudenken und den Kunden, der Community of Interest, zu präsentieren?