7 Kommentare

  1. da ich als „piefke“ (selbst mit bestem text), ohnehin nicht zu den glücklichen gewinnern zählen werde ( welche redaktion würde schon der immensen portogebühren sich entringen), werde ich also meinen ohnehin schwachen geist nicht fruchtlos malträtieren. ich bin aber gespannt auf die „ösischen“ versuche, ein solch großherziges geschenk sich zu erringen.
    völlig gratis …

  2. Ich werde dem Jahresabo später in meinem noch (aus dem Knast) zu schreibenden Bestseller „Pathologie einer Amokläuferin“ das erste Kapitel widmen. Es eröffnet sich mit den folgenden Worten: Wie alles begann…

  3. Bildtext: „Hier freut sich Lugner“ – Volltreffer, Bingo!

    Und was soll ich jetzt mit dem gewonnenen Österreich-Jahresabo anfangen, wenn doch am 21. Dezember bekanntlich der Weltuntergang stattfindet? ;-)

    Gruß aus Freistadt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s