Wissenswertes von A bis Z

Marilyn Monroes Vertrauensärztin war die Monroe-Doktrin.
Allfällige Gegenstände bezeichnet man als Meteoriten.
Malversation bedeutet schlechte Unterhaltung.

18 Kommentare

  1. Der Mondsee befindet sich wider Erwarten nicht auf dem Mond, sondern im Salzkammergut.
    Eine Mondlandung bedeutet nicht, dass der Mond auf der Erde landet.
    Und Meteorismus hat rein gar nichts mit Sternschnuppen zu tun.

  2. Marylin Manson ist nicht mit Charles Manson verwandt; Sein Mansinthe ist keine Dok-trin, kann aber zum Dok-torbesuch führen;
    Meteo-rolügen sagen das Wetter vorher;
    Mal-i ist offenbar keine Handlungsanweisung, so kann man sich irren.

    *edit*
    Bevor ich es vergesse, ich weiß ja nicht wann das „N“ kommt, und schon mal als Warnung:

    Nigeria wird überall falsch geschrieben – es muß Negeria heißen, weil da Neger wohnen ….

  3. Dann könnte es auch Nogeria heißen, weil dort „Oel“ gefördert wird ….
    oder Nageria, weil man dort Nager in großen Scharen findet, sogar in der Dusche vom Herrn Pathologen ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s