Wissenswertes von A bis Z

Goldhamster lassen sich platzsparend durch Abheften in Leitz-Ordnern
aufbewahren, indem man sie vorher dampfbügelt.

20 Kommentare

  1. Auf Spinnen trifft das auch zu. Nur sind die Viecher meist schneller unter einer Leiste verschwunden als ich den Staubsauger herbeiholen kann….. und dann beäuge ich die Räumlichkeit tagelang in der Hoffnung, das Monster doch noch zu erwischen….

  2. Zur Spinnenreduktion habe ich hier eine Katze, die die Viecher gerne mit Haut, Haar und Netz verspeist. Bis in Katzenstreckhöhe gibt es keine Spinnweben im Haus. Mein Mann wollte folgerichtig die Katz schon auf einen Besen binden, um auch die Decken und oberen Zimmerecken entspinnen zu können, aber das wurde von Madame La Katz nicht goutiert.

  3. es kann doch nicht gottgefällg sein, hamster zu bügeln und insekten in stausaugern aufzubewahren …
    wozu hat der alte Noah denn weiland seine arche gebaut ???

  4. Hat Noah denn nicht staubgesaugt und gebügelt? Und wenn ja, was?
    Der wahre Noah ist noch nicht hinlänglich erforscht, obschon, nachdem es Hamster und Silberfische (übrigens sehr nützlich, fressen sie doch auch Milben) noch gibt, war er nicht sehr erfolgreich.

  5. ach dazu hat noah auch die milben auf der arche mitgenommen- als futter für die silberfische. hab mich schon immer gefragt wozu. und wozu hat er die moskitos und die filzläuse mitgenommen- gibt´s dazu auch eine antwort? *g*

  6. Dampfgebügelte Goldhamster lassen sich paarweise zusammengenäht auch als dekorative Topflappen verwenden.

  7. Ich will ja nicht sagen, dass die Katz sauer auf Sie ist, Herr Ernstl, aber ich habe sie eben am Schleifstein beim Krallenschärfen erwischt; und vorhin hat sie mich nach Ihrer Adresse gefragt.

  8. Man kann natürlich dampfgebügelte Goldhamster auch als Filzgleiterersatz unter Stuhl- und Tischbeine kleben. Der Synergieeffekt beim Boden putzen zahlt sich schon nach wenigen Wochen aus.

  9. Wenn man die Hamster vor dem Abheften laminiert, riechen Sie nicht mehr und behalten auf Dauer ihre schöne Farbe.

    Hartelijke groeten!
    Lo van Hamsterdam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s