Definieren Sie den Begriff “Top Geheimnisse“

Wie es den Schlaumeistern von Österreichs auflagenstärkstem Verschenkblatt gelang, diese Geheimnisse zu lüften, bleibt wohl ebenfalls eins.

14 Kommentare

  1. Dass sie beim Sex lieber oben ist, leuchtet ein. Dass sie es aber mit 12 Premierministern getrieben hat, überrascht doch. Und wieviel ausländische waren es?

  2. 89 Jahre lang war der Geburtstag der Queen top secret und sie verbrachte ihn still und heimlich. Und dann decken diese Verschenkblatt-Spezis das Geheimnis auf und verratens der Weltöffentlichkeit, Gemeinheit sowas.

  3. Die Quenn hat aber nicht nur Gehemnisse, sondern auch Rekorder. Da sie schon so lange im Amt ist, finden sich sicherlich mindestens ein Betamax- und ein Video-2000-Rekorder darunter.

  4. (OK-Magazin*)
    (Spoiler [unten]: 3x anklicken enthüllt Familien-Geheimnis)
                      Die Queen spricht mit Prinz George, wenn er sie besucht.                    

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s