16 Kommentare

  1. Posh ist ein modisches Denkmal Denk mal! möchte man dem Redakteur da zurufen. Und Kinder zu Handtaschen machen, ist das die Steigerung von Kinder zur Schnecke machen?

    So ein Glück möchte ich auch einmal haben, dass mir etwas völlig ausbrennt.

    Schau schau, Augenärzte warnen also. Betriebsärzte von Redakteuren indes sollten anfangen, vor unbemerktem Verblöden zu warnen.

  2. Beim nächsten Handtaschenkauf werde ich sehr genau auf die Materialbeschaffenheit achten …

    Im Sinne der Tante Jolesch:
    Gott mege verhieten alles, was grad no a glick is !

    Der nichtswürdige Verfasser der vierten Schlagzeile müsste von Rechts wegen dazu verurteilt werden, einen Tag lang eine Brille mit Dioptrien jenseits der +/- 15 zu tragen.

  3. Jöschuschmarantjosef, am Ende bin ich blind und weiss es gar nicht.
    Bitte Herr Nömix, tun sie einem nicht so einen Schrecken verbreiten.
    Hmmm, welche Tasche nehm ich denn heut, die Sarah oder die Elsa?

  4. @ walküre:
    Dankeschön für den Hinweis auf diese Tante Jolesch.
    Ich wusste bis vor wenigen Minuten nicht von ihrer Existenz, habe neugierig nach ihr gegoogelt und scheine auf einen wunderbaren Schatz vergnüglich formulierter Aphorismen gestoßen zu sein! Hach!!! ;-)
    Danke dafür! Ich fühle mich bereichert.

    Lo

  5. Da tun die Augenärzte ganz recht dran. Jeden Abend, leider immer zu unterschiedlichen Zeiten, knipst irgendwer mein Licht aus und dann bin ich für die kommenden 6-8 Stunden an blind. Eine Warnung ist mir leider zu wenig, gibt es da auch ein Rezept gegen?

  6. zwar weiß ich nicht wie das funktionieren soll, aber ein versuch wäre es wert …

    Wer seinen Bruder liebt, der bleibt im Licht, und ist kein Ärgernis bei ihm.
    1. Johannes, 2.10

  7. Faren Sie im Sommer nach Norwegen, da können Sie wieder sehen. Auch nachts. Muss an der Luft dort liegen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s