8. Jänner

Lady Shirley Bassey, Dame Commander of the British Empire, hat heute Geburtstag. Schau mer mal, was wir in der Schallplattenkiste finden – da hätten wir eine von 1973, seinerzeit ein riesen Hit, als mancher Leser-Opa hieramts noch ein Milchbubi war und manche junge Leserin erst ein Glitzern in den Augen ihres Vaters:

3 Kommentare

  1. Die Formulierung „Glitzern in den Augen“ gefällt mir ja sehr gut. Gut ist aber auch, dass umgekehrt nicht jedes Glitzern in den Augen eines Mannes ihn zum Vater macht. ;-)

  2. Als Kontrast passt dazu „Big Spender“. Damals war ich zwar grad ein paar Jahre alt und hatte keinen Schimmer von der Existenz einer Shirley Bassey, später jedoch haben mir ihre Lieder und ihre Stimme umso mehr gefallen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s