Schlaumeister der Woche

Grad vorhin an der Tankstelle einen Schlaumeister beobachtet, wie er sein aufgeklapptes Laptop auf die Kühlerhaube seines Autos legt und die Tastatur mit der Druckluft zum Reifenfüllen vom Staub freiblasen will. Ich weiß nicht, ob er alle davongeflogenen Tasten wieder gefunden hat.

11 Kommentare

  1. H#be #lle T#sten wiedeg öequnden und #uf die T#st#tug öesteckt, hoqqentlich in deg gichtiöen Geihenqolöe.

  2. Jetzt nicht zum Thema, aber doch im weitesten Sinne zur Kühlerhaube höre ich gerade ein Interview, bei wo dem ich denke, juhu das wär‘ auch was für den Herrn Nömix; sagt der Autofahrer doch auf die Frage, ob er schon einmal einen Unfall mit angeschaut hätte, ja … „und dann sind zwei Tote also ausgestiegen und sofort überfahren worden!“

    Eine unfallfreie Weihnachtszeit wünscht Ihnen
    Books

  3. hat er sich möglicherweise vorher die druckluft ans eigene hirn gehalten, sodass jetzt nur noch unmögliche handlungsweisen möglich sind?

    Ein schönes Weihnachten wünsche ich Ihnen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s