11 Kommentare

  1. Mathematik und Kessler-Zwillinge passen einfach nicht zusammen: 1 + 1 = 150?

    Der Khalif von Bagdad wurde in Österreich aufgemischt?

    Aha, fünf Österreicher sind also in sechs Ländern unterwegs, einer davon allerdings barfuß.

    Gibt es demnächst dann auch Grippe-Erkrankungen im Klingelton-Abo?

  2. @pathologe: hihi, oder als iPhone-Wallpaper ;-)

    “ Erfreulich ist nur: “ -man liest ja sonst kaum erfreuliche Meldungen in den Tagesnachrichten….Danke für die Socken-Meldung ;-)

  3. im zusammenhang mit dem in deutschland grassierenden „staatstrojaner“, setzt ja die tatsache, krankheiten auch online „anhexen“ zu können, den staat in die äußerst komfortable lage, sich sein volk selbst zu schaffen .
    George Orwell war ein elender stümper …

  4. Oder die Geschichte von den Galeerensträflingen, Aufseher verkündet:
    “Kapitän hat heute Geburtstag, zur Feier des Tages dürfen alle die Socken wechseln.“
    Sträflinge jubeln. Und der Aufseher weiter:
    “Also los: Meier wechselt mit Müller, Huber wechselt mit Gruber, Schulze wechselt mit Lehmann usw.“

  5. Endlich bin ich einmal in der Statistik enthalten. Ich gehöre zu den 1 aus 5.
    Während ich sonst alles täglich wechsle und auch mindestens einmal am Tag dusche, bleibe ich meinen Socken treu.
    Dasa ist allerdings deswegen leicht möglich, weil es Sportsocken sind, (mit L und R Markierung) die für schweißtreibenden Sport gedacht sind, ala Bergsteigen oder Wandern.
    Die gehen erstens nicht kaputt, sind orthopädisch weitaus angenehmer und nehmen absolut keinen Geruch an, wenn sie unter normalen Belastungsbedingungen verwendet werden. Außerdem halten sie ewig und leiern nicht aus.
    Bei den normalen wechsle ich täglich, aber die dunkelgrauen Bergsteigersocken überleben schon ein paar Biwaks:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s