Karomuster-Stutzen


(Tipp für Fotografen: Familienfotos von Minderjährigen mit einheitlich verdrossenem Ge­sichts­ausdruck gelingen zuverlässig, indem man ihnen einschärft: »Und jetzt alle mal fürs Foto lachen.«)

10 Kommentare

  1. Vielleicht hätten die Herren auch lieber einen Henrystutzen und würden die Gegend von Comanchen befreien, anstatt brav auf einer Treppe zu sitzen.

  2. Ach, Herr Nömix, so spät, soooo spät. Hier besteht großes Teilnahmepotential für den jüngst im Himmlischen Palast stattgefundenen Bescheuertstes Kinderfoto-Contest. Auch, wenn es sich nicht so anhört: ein Kompliment! ;) Nun, es scheint sich ein weiterer Contest anzubahnen. …vielleicht halten Sie den Henrystutzen parat?

  3. ich finde das bild ausgezeichnet …
    jeder der drei ist mit seiner vollen aufmerksamkeit bei dem merkwürdigen apparat der in der lage ist bilder zu produzieren, und jeder macht sich seine eigenen gedanken über das faszinosum. man muss nur aufmerksam in die gesichter schauen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s