10 Kommentare

  1. Ja, so ein Amoklauf ist ganz schön kräftezehrend…. omann, die lesen wirklich nicht, was sie da schreiben, oder?

    Und dass es in Deutschland nicht so g’miatlich zugeht wie z.B. in Österreich, ist eh klar ;-)

  2. ich glaube wirklich, dass zwischen der schwarz – gelben regierung und dem gemeinen volk ein eklatantes informationsdefizit zu beklagen ist … warum muss ich – und auch nur in verklausulierter form – aus der presse erfahren, dass eine kalenderreform stattgefunden hat?

  3. Da hat der Österreich-Redakteur aber nicht aufgepasst! Richtig muss es doch heißen: NAch Amok-Lauf erholt sich Nor-Wegens Mette-Marit in Vital-Klinik. Neben der schon angesprochenen Frage, ob Mette-Marit diesen Amoklauf regelmäßig durchführt, interessiert mich ja zusätzlich, ob Vitali Klitschko in seiner Klinik auch zugegen war?

    Jaja, letztes Jahr. Kam mir auch lang vor, aber nicht so lang.

    Und in der dritten Anzeige hat der Spiegel ein Leerzeichen vergessen. Zwischen drauf und steht. Armes Mädchen, in das sich Benedikt verguckt hat.

    Oh, Störche haben inzwischen Triebwerke? Ach so, muss ja, sonst könnte das mit dem Babybringen ja auch nicht funktionieren. Ist ja auch so eine triebwerkgesteuerte Sache.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s