6 Kommentare

  1. betr. fliegender lkw …
    das werden sich doch die bundesbehörden nicht entgehen lassen …
    neben der autobahnmaut könnten nach diesem epochalen ereignis alle lkw auch mit einer luftverkehrsabgabe belegt werden. dem staatssäckel jedenfalls würde das gut tun …

  2. Also was die Badehose betrifft – so ein Stück Glück!

    Und das Kernöl soll sich mal nicht so anstellen sondern ein bisschen strategisch denken: ein paar verschütete Tropfen machen den Trittbrettfahrern doch im Nullkommanix den Garaus.

    //hach, ich sitze hier mit meinem Morgenkaffee und darf einfach nur bestens entertaintes Publikum sein, toll :-))

  3. na wenn der babybauch schon fast so groß wie er ist, stehen die chancen ja ausgezeichnet, dass das kind seine größe bald erreicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s