8 Kommentare

  1. mich treibt die frage um, welcher unmensch dieses arme tier in die arktis gebracht hat … man sollte ihn gerichtlich belangen … ich würde auch gern wissen, welche abkürzung der vogel dann genommen hat …

  2. die frage ist absolut berechtigt …
    der kasus zeigt wiedereinmal mit deutlichkeit, wie ungenügend man von der presse unterrichtet wird.

  3. @ Eugene Faust
    Der Running Gag, Danke :)
    (Bestimmt schreibt auch Kollegin Bartynova dazu noch: »Bundesheer: Von der Arktis an die Kapiti-Küste« ; )
    (hab übrigens grad vorhin mit Kollegen Pathologe korrespondiert und möchte mich an dieser Stelle ohnehin mal bei allen geschätzten KollegInnen & Lesern für den humorigen Parteienverkehr hieramts bedanken. Es macht Spaß mit euch : )

  4. Wieso „mini“ ? Bei dem Tier handelt es sich um einen Kaiserpinguin, der über 1 m groß ist und damit zu den Großpinguinen gehört …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s