Das einzige Foto

Prinz William heiratet heute – zum Glück gibts ÖSTERREICHs auflagenzweitstärkste Ver­schenk­zeitung, sonst wissert keiner wie seine Braut ausschaut.

(Man weiß nicht genau, was diese ÖSTERREICH-Spezis zu rauchen pflegen, jedenfalls scheints ziemlich heftig zu wirken.)

9 Kommentare

  1. da er selbst nicht in der lage sich befindet dieses exorbitante presseorgan lesen zu können, dankt olle josef für die güte und weitsicht, auch den nichtösterreichischen stämmen dieses einmalige bild zu gesicht zu bringen. gott segne sie dafür.

  2. Verschenkzeitung? War die nicht umsonst? Oder wenigstens sehr günstig mit Geschmeide und allem? Aber alle Achtung. da gibt es weniger schmeichelhafte Ablichtungen aus Profihand. Der Blick ist aber auch was verklärt, das gibt sicher milderne Umstände.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s