Definieren Sie den Begriff »jede Leserin«

Jede Leserin, allerhand. Und wieviel Leserinnen hat Österreichs auflagenzweitstärkste Ver­schenk­­zeitung eigentlich? Schau mer mal:

Aha, fünfzig insgesamt.

7 Kommentare

  1. Und wahrscheinlich spielen wieder nur Männer mit bei dem Gewinnspiel, weil es den 50 Leserinnen peinlich ist, wenn sie so schnöde entlarvt werden.

  2. Lesen und anschauen sind zwei verschiedene Dinge. Beides setzt Augen voraus, ersteres jedoch eine gewisse Grundbildung. Damit könnte das mit den 50 Frauen hinkommen.

    (oh, das war jetzt aber frauenfeindlich)

  3. Ich kann nur lachen. Es wäre eigentlich traurig, aber offensichtlich „geht das eini“.
    Die 50 Österreich-Leserinnen habe ich heute alle schon in der Schnellbahn und in der U-Bahn gesehen. Ihre Augen haben vor Vorfreude geglänzt!

  4. Das wäre Stoff für Lessing gewesen. Wie hätte seine Ringparabel in „Nathan der Weise“ wohl ausgesehen, wenn anstelle von drei Söhnen 50 Frauen vor Gericht gezogen wären um die Echtheit ihres Ringes einzuklagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s