9 Kommentare

  1. – Bekommt Verkehrsministerin Bures Rabatt bei Doppelbelegung von Einzelgräbern?
    – Ich hoffe, die Tomaten tragen dabei Einmalhandschuhe. Es sollen ja schon sehr viele Infektionen durch Ketchup entstanden sein.
    – Hieße das nicht korrekterweise „Überraschte Kanzlerin reicht Abschied ein“?
    – Ein Verkehrsunfall im Rotlichtmilieu?

  2. Bei der Meldung „Verkehrministerin Bures will die Verkehrtoten halbieren“ habe sie sträflicherweise den Untertitel gestrichen: „Sofortmaßnahme für arbeitslose Schweinezerteiler gestartet.“

  3. ich hätt da noch ein fundstück:
    „Die Regierung bat zudem die im Land stationierten 50.000 US-Truppen um Unterstützung“
    … gerade aus orf.online aus dem letzten artikel über das beben in japan kopiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s