Kaum ist die Schneewalze vorüber, rollt die Sonnenwalze an


(Man muss ja auch mal das Positive an der Globalen Erwärmung sehen: wenn die Polkappen abschmelzen und der Meeresspiegel ansteigt, haben wirs nimmer so weit bis zur Adria und ersparen uns in Italien einen Haufen Autobahn-Maut.)

6 Kommentare

  1. Allerdings werden dann die italienischen Tomaten den Platz der verwässerten holländischen einnehmen.

    Das Bild oben, ist das ein Sonnenwalzer, den die Herrschaften tanzen?

  2. Da werden die Ostfriesen aber enger zusammenrücken müssen, wenn dort -Land unter!- der Platz knapp wird ;-)

  3. ich überleg auch, was uns die pose auf dem bild sagen will. so nach ausgelassenem freudentanz sieht das ja eher weniger aus. nach choreographie auch net. vielleicht die einbeinige begrüssung der brighid, betont durch flammenförmige flamingo-handhaltung, dargeboten im ying-yang zum zenith der sonne?

  4. Eva und Adam tanzen möglicherweise in den Himmel hinein – die freud-und lustvolle Mimik lässt mich das vermuten ..

    aber: wo ist das Wasser , hier am FKK-Wiesengrund ???

  5. So ungefähr. Meiner Ansicht nach handelt es sich hierbei um Ausdruckstanz, der seinen Ausgang bei der Reformbewegegung der Menschen am Monte Verità genommen hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s