Laut einer aktuellen Studie

.
Wie bescheuert muss einer eigentlich sein um so einen Artikel zu schreiben, ohne be­griffen zu haben dass es in der betreffenden Studie um Fische geht. Fische! Bei den »Männern mit häufig wechselnden Sexualpartnern«, auf die sich das Forschungs­ergebnis bezieht, handelt es sich um Fischmännchen.

8 Kommentare

  1. Naja, nicht das mich das wundern würde. Wenn man bedenkt, dass männliches Hochwild nicht selten ein gutes Viertel seines Gewichtes während der Brunft einbüßt. Soooo weit weg von diesen Basisverhaltensweisen sind viele der Herren dann eben doch nicht.
    Gehn Sie mal in einen dieser Anbaggerschuppen – Sie werden schnell wissen was ich meine. Oft scheint der einzige Fortschritt die Tatsache zu sein, dass die HERRschaften keine Rinde mehr von den Bäumen nagen oder junge Pflanzentriebe abfressen – aber sonst …

  2. also muß man sich entscheiden;
    will man was erleben,
    oder lieber lange leben.

    laut einer statistik die ich mal sah leben priester und mönche am längsten, ärzte am kürzesten.

  3. Menschenmännchen können ja die Weibchen einfach zum Essen einladen, wenn sie diese anbaggern wollen.

    – Problem gelöst.

    Bei mir tät’s meist funktionieren. :-)

  4. Zum Glueck brauchen die Redakteure die Studien ja nicht einmal selbst rauszukramen. Man kann den Mist ja auch von anderen recyclen (so z.B. zitiert die Bild die ‚Daily Mail‘: http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ratgeber/2010/09/29/lange-arme/sexy-frauen-busen-beine-studie.html – mit der gleichen Adresse aus Wales. So laesst sich wohl einfach in die Presse kommen: irgend ’ne Maenner-Frauen-spezifische Studie, [92 Leute befragen?!],.. schon kann das Boulevard wieder ein paar Zeilen mit ‚Wissenschaft‘ vollrotzen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s