Rendezvous mit Dinner

Hab vor Jahren mal mit einem Mädel geschmust, obwohl die vorher geröstete Leber gegessen hat. Das muss wahre Liebe gewesen sein, sonst hätte ich das nicht getan.

7 Kommentare

  1. Es stimmt also: wenn die Hormone auf dem Tisch tanzen, wird man blind, blöd und unsensibel.
    Abet sonst ist gegen geröstete Leber nichts, aber auch gar nichts ein zuwenden.

  2. So schlimm ist das aber auch nicht. Ich mag Leber. Aber gut zubereitet muss sie sein. Sonst kann man das lassen. Aber gut, dazu gibt es regelmäßig viele viele Zwiebeln. Dann war wohl doch sehr viele Liebe mit drin…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s