Steirisches Männermobil

Der steirische Hersteller CRC präsentierte vorige Woche vor der Shopping City Seiersberg erst­mals das Männermobil – ein Wohnmobil, welches laut Hersteller »alle Bedürfnisse, die Männer ans Campen stellen, erfüllen kann«. Ausgestattet ist das Männermobil folglich mit einer künstlichen Frau, die an einer Stange tanzt, einer eigenen Bierzapfstation, und einem aus­klappbaren Kicker-Spiel im Laderaum.

»Damit ziehen die Männer mit den Frauen gleich, denn das Frauenmobil – ausge­stattet mit ausklappbarem Bügelbrett im Laderaum – existiert schon seit 2006.«

9 Kommentare

  1. Ich habe mir die Bilder angesehen – nicht wirklich was fuer Maenner. Der Innenraum sollte mittels eines Schlauches zur dreijaehrlichen Reinigung ausspritzbar sein, aber dann wuerde die Elektronik in Mitleidenschaft gezogen. Ausserdem ist auf dem Dach keine Verlaengerung der Bierzapfanlage, geschweige denn ein Kuehlschrank, vorhanden.

    Unausgereiftes Konzept.

  2. Die Frauen ist aber nur eine, ausserdem naturidentisch und an eine Stange gebunden. Natuerliche wurden aus Vuvuzela-Gruenden erst gar nicht eingeplant. (Das Gelabere Getroete haelt man ja auf Dauer nicht aus…)

  3. Und es hilft sparen: nämliche 180.000 Stutz die ich dafür garantiert nicht ausgeben werde.

  4. Oh, ein Mobil mit Bügelbrett, der feuchteste Traum eines jeden weiblichen Wesens. Hoffentlich ist da kein Geschirrspüler an Bord, denn wir spülen doch so gern von Hand. Und wir brauchen auch einen ordentlich großen Unterschrank für die Putzmittel.

  5. Gscheiter wär eigentlich, fiel mir später ein, das Männermobil hätte eine künstliche Frau, die an einem Bügelbrett tanzt! Denn die Mama wird ja eher nicht zum Campen mitgenommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s