Allerhand

Schon allerhand – da tritt ein deutscher Politiker zurück weils den Leuten nicht passt, dass er die Wahrheit ausgesprochen hat.

Nennen Sie hingegen einen deutschen Politiker, der zurückgetreten ist weil er gelogen hat.
(Hotel-Badewanne & Fallschirmsprung gilt nicht.)

5 Kommentare

  1. „Luegen machen kurze Beine“ heisst der Spruch. Und mit kurzen Beinen laesst es sich schlecht zuruecktreten.

    Der kleine Oesterreicher, gilt das als Ruecktritt, weil das mit dem Endsieg nicht klappte?

  2. Respekt:
    „(Badewanne & Fallschirmsprung gilt nicht.)“ Hahaha…
    Ich verbeuge mich vor ihrem Zynismus :-))

    Roland Koch ist ein Beispiel für jemanden, der zurückgetreten ist und gelogen hat,
    der allerdings nicht zurückgetreten ist, WEIL er gelogen hat ;-)
    Aber Hauptsache: Weg :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s