11 Kommentare

  1. Wie mein Großvater bisweilen zu sagen pflegte: „Selig sind die Toten, denn sie frier’n nicht an den Pfoten.“

    In diesem Sinne, Herzlichen Glückwunsch!

  2. Dass er seinen Todestag feiert legt die Frage nahe, ob ihn sein Leben wohl sehr verdrossen hat. Ich werde mir jedenfalls heute Abend mal ein paar Gedanken über meine Geburtstagsfeierabneigung machen. Und ich habe noch nicht mal eine Blindenschrift erfunden sondern nur allerlei altsaeckische Absonderlichkeiten – na ja, schlimmer als nix.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s