Hätt’ ja gern mal gewusst, ..

.. wie lang sich einer hinsetzen und über eine pfiffige Überschrift zum Thema “Fisch­bacher gewinnt Goldmedaille“ nachdenken muss, bevor ihm endlich ein dermaßen origineller Kalauer einfällt:

10 Kommentare

  1. Ich lese und kommentiere ja immer die Live-Berichte im Standard mit. Und gestern wurden die UserInnen gefragt, wie wohl die Boulevard-Presse (man merke: die BOULEVARD-Presse!) nach dem Sieg von Fischbacher titeln werden.

    Jetzt hat die Zeitung für Leser die anderen überholt.

  2. Salomon der Weise spricht:
    „Glaub‘ niemals: Tiefer geht’s wohl nimmer!“
    Denn dieses Beispiel bringt’s ans Licht:
    Ein bissel tiefer geht’s noch immer.

    Was hiermit zu beweisen war.
    Mit besten Grüßen, Martin K.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s