Aktuelle Märchenstunde


Wer den Leser seriös & sachlich über die aktuelle Wetter­lage informieren will, sollte in den Schlagzeilen keine Schauer­märchen publizieren, ..

.. sondern sich lieber auf die nüchternen Fakten beschränken, wie sich das für eine anständige Wetterberichterstattung gehört:

 (ÖSTERREICH)

7 Kommentare

  1. Killerflocken ?
    Da steckt echt kreative Leistung dahinter.

    Ich habe gerade feststellen müssen, dass die Frankfurter wirklich leiden und gemütsmäßig durch den Schnee angeschlagen sind.

    Ich warte auf das Inserat:
    wir tauschen 5 Millionen Killerflocken gegen einen echten Terroristen.

    Jetzt werden wir auch bald einen Nacktschneescanner haben.

  2. Skandal: Wissenschaftler habe Vorzeichen vertauscht: Neue Eiszeit von Januar bis Ende März. Jahr noch unklar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s