10 Kommentare

  1. ;-)
    mein vater zitiert manchmal gerne eine nationalratsabgeordneten, der in einer rede von einer enormen steigerung (keine ahnung mehr wovon), „um ein viertel, wenn nicht sogar ein fünftel!“ , wetterte. den witz zu erkennen, ist allerdings schon höhere mathematik im vergleich zu ihrem fundstück;-)

  2. diesen aspekt hab ich noch gar nicht gewürdigt: bankraub hat also nicht immer saison? wie wird die heurige bankraubmode? wer wird bankräuber des jahres? …

    @pathologe: angeblich keine urban legend: wenn polizisten bankraube begehen, werden sie tatsächlich am leichtesten erwischt. der letzte sich diesbezüglich in österreich versuchende konnte – wie aus gut informierten kreisen berichtet – folgendermaßen gestellt werden: raffinierterweise schickte er die eigenen diensthabenden kollegen zur ablenkung woanders hin. der einsatz entpuppte sich natürlich als unnötig, leider hatte er bei seinem anruf vergessen, dass er seine stimme verstellen hätte sollen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s