Killer-Blitz: Opfer erzählt

Wenn einer nicht vom Blitz gekillt wird, weil ihn der zum Glück nicht trifft sondern in an­ge­messener Entfernung von ihm ins Gras einschlägt, dann kann er später auf der ÖSTER­REICH-Titelseite erzählen:

STERREICH)


Karl Valentin fand es seinerzeit erstaunlich, »dass jeden Tag genau so viel passiert wie in die Zeitung hineinpasst«. – Genauso erstaunlich aber auch, was heutzutags alles nicht passiert und trotzdem in eine Zeitung wie ÖSTERREICH hineinpasst.
(Vorschlag, wenn wieder mal wo ein Blitz ins Gras trifft, wie wärs mit der Schlagzeile:

    »Massaker: Killer-Blitz rottet Ameisenfamilie aus«)

8 Kommentare

  1. Seid Österreich dankbar. Mit seiner Hilfe konnte sich die Kronenzeitung endlich zum Intellektuellenblatt mausern.
    Das Schlechtere ist des Schlechten Freund.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s