3 Kommentare

  1. Also ich weiß ja nicht. Bald wird es so sein, dass wir auch beim Klopapier eine Anleitung brauchen. Das finde ich jetzt schon etwas heftig. Kann es sein, dass die Fabriken und Firmen den Menschen einfach nichts mehr zutrauen und man darum immer wieder so viel auf den Packungen zu lesen bekommt? Oder wollen sich die Firmen mit einer übermäßigen Gebrauchsanleitung absichern. Also jetzt nicht bei den Gurken hier aber wo anders zb. Beim Tee kommt das vor.

    PS: Der Gurkenlasterunfall damals war gar nicht mal so schlecht. Vor allem, weil die Leute die Gurken dann bei Ebay verkauft haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s