6 Kommentare

  1. ich bedanke mich hier einmal laut und deutlich und ausdrücklich ganz herzlich fürs schrottlesen. was uns für tiefe einsichten ohne deine fundstücke entgingen!!!

  2. Solche Sätze finde ich einfach nur schlimm. Die Männer wollen bei Frauen immer nur große Brüste und einen tollen Hintern. Aber wir haben doch noch viel mehr zu bieten als das. Also bitte. Ihr Männer wisst doch gar nicht, wie schwer es denn ist mit großen Brüsten zu leben. Da hat eine Frau des Öfteren einmal sehr viel Rückenschmerzen. Es ist auch so, dass eine Frau mit einer großen Oberweite auch oft nicht das passende zum anziehen bekommt, weil die Sachen einfach unförmig aussehen, weil die Brüste so groß sind. Also bitte…

  3. Oh ja, auch hier hat Uschi mehr zu bieten. Ihr Fo*tob*uc*h beispielsweise, mittels dessen Verlinkung in ihrem Namen sie sich durch seichte Kommentare im Gugelranking nach oben zu pushen sucht. Push-Up mal anders. Aber zu den Bruesten passend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s