Schlagzeilen, die die Welt bewegen

Gestern las ich in den “NÖN Niederösterreichische Nachrichten“, Regionalausgabe Wiener­­wald, eine aktuelle Meldung mit der Titelüberschrift:

»Handy im Wald verloren«

In dem zweispaltigen Artikel wurde weltexklusiv darüber berichtet, dass ein Herr Ernst K. [Name d. Red. bekannt] aus A. sein Handy im Wald verloren und nicht mehr wiedergefun­den hat.
In der übrigen Weltpresse fand dieses Ereignis keine Erwähnung.

8 Kommentare

  1. *grins* Das ist wirklich ein weltbewegendes Ereignis.

    Übrigends: Ich habe meine Armbanduhr irgendwo verloren.

    Ich grüße Sie Herr Nömix und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

    NaturElla

  2. Ein Drama. Wer weiß, in welchen Händen sich dieses Gerät nun befindet. Wir müssen die internationalen Verwicklungen dringend beobachten.

  3. glaube auch, dass da irgendein redakteur das handy verloren hat und kollegen ihn dafür verarscht haben :D

    anders kann ich mir das zustande kommen so einer meldung nicht vorstellen.

  4. Inzwischen wurde das Handy gefunden. Die empörte Ehefrau kam durch den Anruf des unbekannten Finders dem Ehemann auf die Schliche, wo er sich aufgehalten hatte, als er das Handy verlor. Ehefrau reichte nun die Scheidung ein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s