Erfindungen, auf die die Welt gewartet hat (II)

Wer diese abartigen Cocktail-Schirmchen seinerzeit erfunden hat, weiß man nicht, und wel­chen Sinn oder Nutzen die haben sollen, wird sich ver­mut­lich nie herausfinden lassen. Ich wünschte mir wär sowas ein­ge­fallen.

4 Kommentare

  1. ich meine gelesen zu haben, es sei ein deutscher fürst gewesen. aber was man in der erinnerung nicht auch alles verdreht. ich lege meine hand hierfür in kein feuer.

  2. Ich frage mich immer wieder, wer die Dinger zusammenfriemelt. Muß ja Handarbeit sein. Vermutlich ein hochqualifizierter fernöstlicher Handwerksberuf, von dem wir noch gar nichts ahnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s