Bumsti grüßt

HC “Bumsti“ Strache dementierte in der ZIB 2, dass er auf Fotos mit dem Neonazi-Gruß zu sehen ist: in Wirklichkeit, erklärt er, zeigen ihn die Fotos wie er grad »bitte noch drei Bier!« bestellt.


(Abb.: kein Hitlergruß, in Wirklichkeit bestellen die alle »bitte noch fünf Bier!«)

7 Kommentare

  1. In Vorarlberg ähnlich, “Heile!“ (das haben die aber schon zu Zeiten gesagt, da hat der Herr Hitler noch Schicklgruber geheißen.)

  2. Will hier jemand dem „armen“ H.C. einen „Strick drehen“?????
    Wohl selber nie jung gewesen und Blödsinn gemacht????
    Also bitte !
    Hält H.C. ja sogar unser Neo-Bundeskanzler verwunderlicherweise die Stange!?

  3. heile. stimmt. obwohl viele jüngere sich das mittlerweile verkneifen, von wegen „politisch korrekt“. und im „ausland“ wird man ja auch nur blöd angeschaut.

  4. @ cappuccina
    Der Gusi will sichs mit dem H.C. nicht verscherzen, vielleicht braucht er
    den ja noch mal für eine Koalition, wenn die Schwarzen nimmer wollen ..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s