Ich hätt’ ja gern mal gewusst ..

.. was sich die Stimme aus meinem Navi eigentlich dabei denkt, wenn sie mir mitten auf der schnurgeraden Autobahn aus heiterem Himmel plötzlich anschafft:

    »Biegen Sie nach 200 Metern links ab.«

6 Kommentare

  1. Einfach nicht um kümmern … schliesslich sind schon ganz andere über vermeintliche Brücken gefahren, wo eigentlich eine Fähre nicht da war und haben sich über den folgenden Tauchgang gewundert.:)

  2. In der Frühzeit des GPS ist bei uns mal ein Mercedes in die Havel gerauscht – die Autofähre war gerade auf der anderen Seite. Der mühsam gerettete Lenker berief sich auf die Anweisungen seines Navis und kündigte Klage gegen den Hersteller an. Vom Ausgang des Gerichtsverfahrens ist nichts Näheres bekannt.

  3. Das kenn ich… das liegt an der Software!
    Die kennt halt noch die guten, alten Feldwege. Mit so neumodischem Zeug wie Autobahnen gibt sie sich nicht ab.

    Heisser Tipp für alle, die Spaß haben wollen: TomTom Go auf Mallorca einschalten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s