9 Kommentare

  1. ich habe mein news abo heute gekündigt. sie haben mir nämlich für meine langjährige treue einen hotelaufenthalt in einem vier- oder fünfsternhotel GESCHENKT.
    gegen 89 euro gebühr. flug und verpflegung nicht inbegriffen. österreichische ziele nur mit verpflegung buchbar oder ausgebucht.

    ich hab ihnen höflich geschrieben, dass ich mich auch allein verarschen kann.

  2. Ist ja unglaublich…..:-) Als Belohnug für langjährige Treue darfst Du auf eigene Kosten wo hinfahren und übernachten wo Du nichts zu futtern kriegst dafür aber 89 Euro blechen darfst :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s