Als Kind hab ich mit meinem kleinen Bruder mal gewettet, er kann in eine Steckdose pinkeln ohne dass ihm was passiert. Naja, was soll ich euch erzählen – mein kleiner Bruder hat die Wette damals glatt gewonnen.
Als Kind hab ich mit meinem kleinen Bruder mal gewettet, er kann in eine Steckdose pinkeln ohne dass ihm was passiert. Naja, was soll ich euch erzählen – mein kleiner Bruder hat die Wette damals glatt gewonnen.
*hrhrhr*
es stimmt also: drehbuchautoren sind sadisten.
Wahrscheinlich wurde er durchgehaut, weil er die Wohnung versaut hat.
Manchmal überkommt mich echter Sadismus.
Ich denke, all die Jungens, die früher einmal von der Brücke auf die Oberleitung gepinkelt haben und gestorben sind, (das ist wirklich einige Male passiert) haben es nicht besser verdient. Zuwenig Wissen über Stromfluß – schade – Aufnahmsprüfung ins Leben nicht bestanden.
Heute kann es theoretisch nicht mehr vorkommen, weil die Brücken alle geerdete Schutzdächer über den Hochspannungsleitungen haben.
–
Aber in diesen Fällen kann ich nur zynisch sein: es ist ja so in, nichts von Physik oder Mathematik zu verstehen. Möglicherweise sind nicht einmal die Eltern in der Lage, die Kinder entsprechend zu warnen.
haben Sie es auch schon mal versucht?
@ steppenhund
Aha, ein Sozialdarwinist ;)
@ herold
Nein, mein Bruder weigerte sich strikt ein zweitesmal zu wetten, und allein wärs ja langweilig gewesen.
Wir können ja wetten. Ich sag, daß nix passiert. :-)
öha… was ist das? ein Sozialdarwinist? :)
Mit Weidezäunen funktioniert das auch ganz gut.
eine wirklich schlechte idee hatte ich als kleiner knirps einmal. es war zu weihnachtszeit, und mir war langweillig.
aber dank meiner neugierde fand ich schnell beschäftigung. ich griff nach einem christbaumkugel-aufhänger, bog ihn gerade und untersuchte damit wie tief so ein steckdosen loch ist. *autsch*
ich habe einen morts schlag bekommmen, und heulte wie am spieß.
die kinderärztin die meine mutter sofort angerufen hat meinte meine mama soll mir eine watschn geben, mich zusammenscheißen und danach die hand auf eis legen.
ich glaub ich habe glück gehabt *angst*
aber bei Wiedezäunen geht man nicht drauf. Der Innenwiderstand ist zu hoch. (Ich erkläre jetzt einmal nicht, was der Innenwiderstand ist.) Alle sollen draufgehen, die mit Elektrizität spielen. Und mit Genforschung. Und mit Informationstechnologie.
Schreibt ein Sozialdarwinist.
Ja – natürliche Auslese – das ist es!!!
FLIEGE hat mit 4 jahren mit 2 stecknadeln in einen stecker gegriffen. in einem hotel in kärnten. er schrie nicht einmal.
Natürlich bleibt es dann weiterhin in, nichts von Mathematik und Physik zu verstehen: Die, die’s wissen, verraten nix. Bei der Lehre vom Innenwiderstand, so scheint es mir, dürfte es sich um eine Geheimwissenschaft handeln. :)
Sie sollten sich was schämen damit jetzt auch noch zu prahlen !!