Den nächsten Schlaumeister ..

.. der glaubt er verrät mir was Brandaktuelles, wenn er erklärt » Man kann am Handy gar kein SMS verschicken, richtig muss es heißen: eine SM schicken.« – den beiß ich in die Knie­kehlen, ich schwör’s.

(und, ja: es heißt auch nicht “Reifenwechsel“, sondern Radwechsel. Auch nimmer ganz neu.)

4 Kommentare

  1. und ganz richtig muss es heißen „mit dem handy kann man (k)eine …“ ;-)

    gezeichnet s.h.

    edit:
    übers handy/mittels handy ist natürlich auch noch eine möglichkeit.

  2. s wie schlaumeier: platt formuliert könnte frau auch einwerfen, *vom handy aus* kann frau eine sm versenden. die nummern mit dem radwechseln sind lustig. im falle eines platten am reifen hat sich bei mir an den straßenrand stellen und hilflos gucken bewährt :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s