Weibliche Logik

Gestern mach ich meine Schwägerin drauf aufmerksam dass bei ihrem Auto das rechte Brems­licht nicht funktioniert, fragt sie: »Welches rechte, das rechte wenn man von vorn schaut oder von hinten?«

17 Kommentare

  1. seien Sie froh, dass Ihre schwägerin nicht daran gedacht hat, dass man auch links und rechts neben einem auto schauen kann.

  2. Selbstverständlich nicht. (die sog. weibliche Logik bezaubert uns ja durch ihren unergründlichen exotischen Reiz :) (warum heißt die eigentlich “Logik“ ..?)

  3. Die Frage drängt sich auf … wie ihre Schwägerin ein Verkehrsschild „Gefährliche Rechtskurve“ interpretiert. Das wird dann wahrscheinlich eine self fulfilling prophecy …

  4. DIE Logik heißt sie, weil Frauen IMMER denken können, sie sind nicht durch *Exotik* abzulenken. Männer halt manchmal nicht. Ist doch logisch, ne? ;-)

  5. Schön gesehen, Verehrtester. Und für einen Mann mit zwei Denkorganen sogar an der *richtigen Stelle* erkannt. Bravo! Dann mal einen guten Rutsch in den Wonnemonat Mai ;-)

  6. Rechts so, links rum´.. und

    Der R Gang ist nicht der Reservegang …

    Und was ist mit der Alarmblinkanlage?

    Welcher Alarm blinkt dann? Fragen über Fragen?

    Also nicht verzagen, und das Geld zum Psychoonkel tragen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s