Movie cliches

Aus Filmen wissen wir: wer’s in New York eilig hat, steigt in ein Taxi und bleibt nach paar Metern Fahrt im Verkehrsstau stecken. Er steigt unverzüglich wieder aus und läuft über die Autodächer weiter.
Anschließend läuft er durch den Central Park.
Warum er zuvor immer extra in das Taxi ein- und aussteigen muss, wissen wir nicht.

2 Kommentare

  1. Ich denke, diese Filme werden von der Vereinigten Taxifahrer Gewerkschaft New York unterstützt.

  2. Er benutzt … das Taxi, um auf die Autodächer und so schließlich in den Central Park zu kommen. Wenn ich in New York bin, mach ich das auch immer so, wenn ich in den Central Park will. Hab einmal versucht die Autodächer vom Gehsteig aus zu erklimmen, ein direkter Versuch quasi. Bei dem Verkehr in New York geht das einfach nicht – ich wäre fast totgefahren worden! (Was beinahe passiert wäre, als ich einmal über die Straße in den Central Park laufen wollte, erzähl ich erst gar nicht.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s