Falsche Antwort

Gestern abend traf ich ein ganz bezauberndes Mädel, wirklich überaus reizend. Wir unter­hiel­ten uns den ganzen Abend hindurch sehr charmant, ich gewann gar den Eindruck sie wollte mit mir flirten. Irgendwann fragte sie mich »Was bist du für ein Sternzeichen?« und leider gab ich ihr die unbesonnene Antwort »Keine Ahnung, dieser Astro-Schmarrn geht mir sonst­wo hinten vorbei.«
Ihre mir bis daher entgegengebrachte Herzlichkeit wich daraufhin abrupt kühler Reser­viert­heit, und eine Verabredung zu weiterer gemeinsamer Abendgestaltung kam nicht zustande.
Vermutlich fand sie meine Antwort nicht besonders entzückend.

6 Kommentare

  1. gratuliere :) das haben sie ja schön vergeigt. typisch mann. was dachten sie denn warum die frau das gefragt hat? *mitleidig den kopf schüttel*

  2. Naja, äh .. hab mal wo gelesen, dass Aufrichtigkeit zu den Eigenschaften gehört, die Frauen an Männern am höchsten schätzen ..

  3. sie ahnungsloser, also sie sind ja wirklich ein hoffnungsloser fall. herzliches beileid *gg*

  4. Manchmal wollen sie eben beschissen werden…lese ich das daraus? (auch, wenn es im ersten moment etwas zu hart klingen mag..)

  5. Na Sie haben ja gar keinen Tau! Frauen wollen natürlich nicht beschissen werden, sondern die richtigen Antworten hören … *ts*

  6. Ich bin ja selbst ein Mädel, wenn auch ein spätes und wenig bezaubernd. Egal, wer mich fragt, auf die Sternzeichenfrage kommt von mir meist: „Astrolügie ist Bullshit und Bullshit boykottiere ich!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s